Sonntag, 24. Juni 2012

News und letzte Möglichkeit zur Papier-Party...

Hallo Ihr lieben Blogleser, ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntagmorgen. 

Heute möchte ich noch einmal auf meine Sammelbestellung am nächsten Samstag, den 30.06. hinweisen. Ihr könnt dann das letzte Mal von der tollen Papieraktion profitieren. Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch einfach bei mir.

Und ich kann Euch jetzt schon versprechen, dass auch der Monat Juli eine tolle Aktion bereit hält. Es wird für jeden, der einen Bestellwert über 60,- Euro erzielt ein tolles Gratisgeschenk von SU im Wert von ca. 22,- Euro geben... mehr möchte ich noch nicht verraten.

Sicherlich habt Ihr bei den anderen Demos auch schon gelesen, dass sich in Sachen Katalog so einiges ändern wird. 

Hier nochmal kurz zusammengefasst: Der neue Katalog ab 01.10. wird dicker werden und beinhaltet fast alle Produkte, die es auch in den USA gibt. Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber ich fange schon mal an zu sparen. Ausgenommen sind personalisierte Stempel und das Digital-Studio.

Ganz besonders freue ich mich schon auf den Herbst-Winter-Katalog, der am 01.09. erscheinen wird... 

Es wird mir ein riesiges Vergnügen sein, mit Euch gemeinsam dann den ein oder anderen Herbst- bzw. Advents-Workshop mit den neuen Produkten zu veranstalten. Also merkt Euch den Termin schon mal vor... Ihr wisst ja: Weihnachten kommt immer so plötzlich...

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, mit hoffentlich schönem Wetter...

Macht es Euch schön

Eure Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.