Sonntag, 27. April 2014

Heute ist Konfirmation

bei uns im Ort und erfahrungsgemäß benötige ich immer einige Karten und bekomme auch einige Anrufe, ob ich nicht mal eine Konfirmationskarte hätte.

Vor einiger Zeit habe ich mich mit Anke zum Basteln getroffen und was soll ich sagen....es lief! In der Zeit habe ich, wo ich dort war, habe ich 5 Karten fertig bekommen (Anke unwesentlich weniger *zwinker*).
Einige habe ich dann noch zuhause fertig gestellt. Da sie ja inzwischen alle verteilt sind, hier nun die Bilder:








Vielleicht habt ihr es schon an den Farben gesehen, ich war ein bisschen traurig, es war keine einzige Mädchenkarte dabei.... na ja, vielleicht beim nächsten Mal.

3 Kommentare:

  1. WOW, warst du fleißig und alle Karten so schön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die sind richtig schön geworden deine Konfirmationskarten, dachte dies wäre immer später als Kommunion.
    Diese ist bei uns am nächsten Wochenende, da muss ich diese Woche auch noch zwie Kärtchen fertig bekommen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karten, sehr geschmackvoll. Mir gefallen sie...haste toll gemacht!!!
    Herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.