Dienstag, 27. Mai 2014

Wie versprochen Fotos vom letzten Workshop

Letzten Mittwoch haben wir uns in netter Runde bei Eileen getroffen. Diesmal waren von zwei Teilnehmerinnen auch die Töchter (3. und 5. Klasse) dabei, die gern mitbasteln wollten. Und ich muss sagen... da wächst die nächste kreative Generation heran. Aber schaut selbst.

Hier ein Blick auf die Goodies, die ich nach der Anleitung von Nadine Köller gebastelt habe. Sie kamen sehr gut an.


Wir haben eine Kullerkarte und verschiedene Verpackungen mit dem envelope punch board gewerkelt.

Hier erst einmal die Kullerkarten... natürlich waren auch wieder die Angry birds mit vertreten (aber das waren nicht die Kinder)...

 eine Karte zum Geburtstag und eine zur Geburt
 die Angry-birds-Karten
und hier die Karten der beiden jüngsten Teilnehmer...


ich finde, die sehen doch schon sehr vielversprechend aus.

Im Anschluss haben wir mit dem punchboard gearbeitet. Ich hatte diese Verpackung nach der Anleitung von  Sam Donald  vorbereitet.

und dieses Windlicht, dass ich in einer facebook-Gruppe gesichtet habe.

außerdem hatte ich noch eine Matchbox dabei, die ich schon früher mal gezeigt hatte.

Hier seht ihr die unterschiedlichen Werke der Gäste



Während bei der Erwachsenen eindeutig die Täschchen das Highlight waren, haben die Mädels ein sehr fröhliches Windlicht und

eine Eulen-Matchbox gewerkelt.

Die Zeit verging mal wieder wie im Flug. Ich hoffe, die Mädels waren am nächsten Tag dann fit für die Schule...

2 Kommentare:

  1. Da sind ja wieder tolle Sachen entstanden! Faszinieren, wie kreativ auch die 'Kleinen' schon sind! Da waren sie doch sicher oberstolz! LG und bis bald!

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn wasfür gradniose Werke da wieder zustande gekommen sind, totalkalsse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.