Sonntag, 21. September 2014

Was waren wir fleißig... Workshop-Projekte Teil I

gestern gab es einen Workshop mit dem Thema Gutscheine und Geldgeschenke hübsch verpackt. Und was soll ich sagen... wir waren sooo fleißig, das ich diesmal die einzelnen Projekte in separaten Posts vorstellen werde.


So schön ordentlich sieht es immer vor den Workshops aus. Das Bild danach, erspare ich Euch mal, aber Ihr könnte es Euch sicherlich denken.

Das erste Projekt war eine Faltkarte für Gutschein-Karten (oder auch einen zusammengefalteten Geldschein wie wir festgestellt haben). Die Anleitung habe ich hier gefunden.

Hier meine Variante, für die ihr auch die Zutaten unten gelistet seht...




Das sind die Werke der Teilnehmerinnen...




Für diese Werke haben wir nochmal, weil es allen so gut gefällt, das Papier aus der sale-a-bration verwendet.

[sulist]132153 119860 119861 135852 136862 128315 136709[/sulist]

2 Kommentare:

  1. wow...wahnsinn da hattet ihr tolle ideen, sieht klasse aus, was da so alles gestaltet wurde!
    Bin schon auf die weiteren Posts gespannt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta!

    Wie erwartet sind die Sachen wieder total schön. Die Form der Karte ist klasse, Du findest doch immer wieder etwas Neues. Sicherlich werde ich sie auch bald mal basteln, Gutscheine verschenkt man ja doch immer mal wieder.
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.