Dienstag, 18. April 2017

Workshop-Werke aus dem März

Wie versprochen liefere ich dir jetzt nach und nach die Berichte aus dem März. Anfang März hatte ich einen Workshop, bei dem wir eine Verpackung und eine Karte gebastelt haben.

Die Goodies hatte ich mit den schönen Sprüchen aus dem T-Shirt-Set aus der SAB verziert. Kam sehr gut an. Und natürlich habe ich beim Einkaufen gleich wieder nach "Farbe" gekauft.


Hier habe ich dir schon mal die Gutschein-Box gezeigt, die ich selbst als Geschenk verwendet hatte. Diese Verpackung haben wir als Erstes gebastelt.



Und weil sie beim Geburtstagskarten-Workshop so gut ankam, haben wir gleich noch einmal die "Einsteckkarte" gebastelt.








Jetzt noch eine kleine Erinnerung: Denkt bitte an die Auslaufliste! Es fallen so viele schöne Stempelsets aus dem Katalog und einiges ist noch da, u.a. Designpapier, das im Preis reduziert ist. Also, wenn du noch etwas benötigst, warte nicht zu lange. Denn es gilt mal wieder: wenn weg - dann weg.

4 Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Schön, wieder von dir zu lesen!
    Hihi, ist schon verrückt, dass man Süßigkeiten nach SU-Farben kauft! Aber es sieht einfach toll aus, wenn die Verpackung zu der Schokolade passt! So auch hier!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karten sind ja einfach alle großartig geworden. Eine schöner als die andere :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auf jeden Fall total begeistert....wenn ich das nur auch könnte ;(
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Britta!

    Wow, so viele tolle Werke! Echt schick.
    Da waren sicher alle total happy.
    Die Goodies in den Farben passend zur Verpackung sind ja klasse. Toll!
    Die Verpackungen für die Gutscheine sind ja spitze geworden. Eine hübscher als die andere!

    GLG Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.