Sonntag, 4. Juni 2017

Erster Workshop zum neuen Katalog

Bei einem Workshop im Mai, haben wir schon mit den Produkten gearbeitet, die ich im Vorverkauf bekommen konnte.

Gewünscht war die Ziehkarte mit Gänseblümchen, die ich auf dem Blog schon gezeigt hatte und die Lindt-Verpackung à la Jenni Pauli.

Schau mal, was die Bastlerinnen da wieder gezaubert haben...





Du siehst: die neuen InColors sind auch schon voll eingeschlagen. Sie sind aber auch zu schön! Mittlerweile kristallisieren sich bei mir und auch bei den Kundinnen die Farben Limöette und Sommerbeere heraus. Mal sehen, wie sich das so weiter entwickelt.

Ich wünsche dir einen schönen Pfingstsonntag!

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Eine schöner als die andere! Limette und Sommerbeere sind auch meine Favoriten! Die ge-inkten Blütenblätter bei dem Gänseblümchen kommen richtig gut!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!
    Da habt ihr schöne Sachen gewerkelt. Das Gänseblümchen gefällt mir ausgesprochen gut.
    Die Schachtel nach der Anleitung von Jenni habe ich letztens nachgewerkelt, die Ziehkarte ist aber auch ein echter Hingucker, die kommt direkt auf die to-do-Liste. Danke für's Zeigen.
    Liebe Grüße und noch schöne Pfingsten
    Andrea

    AntwortenLöschen