Samstag, 10. Juni 2017

Es geht auch schnell und einfach - Tischkarten auf die Schnelle


Natürlich bastel ich gern für Feiern die entsprechende Tischdeko. Und das tue ich auch gern, wenn es die Zeit zulässt mal aufwändiger. Im Mai/Juni hatte ich aber nun 2 Anlässe, wo man sich erst kurzfristig entschied... och eigentlich wären Tischkarten ganz schön. Kannst du mal eben?

Na klar, dann gibt es eben die einfache Faltvariante je nach Farb- und Motivwunsch verziert.


 Hier war es für den 80. Geburtstag eines Herren und da nehme ich einfach nicht gern Blümchen oder Schmetterlinge. Da es sich um einen Gartenfreund handelt, haben wir uns dann auf diese Variante mit Vögeln und Federn geeinigt.

Bei dieser Variante ging es auch wieder um einen Herren. Diesmal war er der 70. Geburtstag und die Farbe war durch die bereits besorgten Tischbänder vorgegeben. Ich denke so ein Gläschen Sekt passt da immer... oder?


1 Kommentar:

  1. Ach, die gute alte Vogelstanze! Toll, dass du sie mal wieder rausgeholt hast! Auf jeden Fall passend für das Geburtstags"kind"! :-)
    Die Sekt-Tischkarten gefallen mir auch ausgesprochen gut! Da hast du ja ordentlich embosst! Festlich und edel!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen