Freitag, 2. Juni 2017

Mach' was draus im Mai

Oh jee, hätte mich die liebe Anja gestern spät abend nicht erinnert, ich hätte den Termin heute glatt verschwitzt.

Das macht die Euphorie über den neuen Katalog *zwinker*

Die Werke der anderen Teilnehmer findet ihr bei Anja und Heike. Dort ist auch ein Bild von dem Material, das wir zugeschickt bekommen haben. Leider habe ich vergessen ein "Vorher"-Foto zu machen.

Hier aber nun mein Bild von meinem Werk, das "auf die Schnelle" noch produziert wurde.


 hoch erfreut war ich über das Designpapier. So konnte ich es nochmal einsetzen. War eins meiner persönlichen Highlights aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.
In den nächsten Tagen melde ich mich noch mal mit Neuigkeiten zum und aus dem Katalog.

1 Kommentar:

  1. Hallo Britta!
    Ich bin jetzt nicht so der größte Freund von Spitzen(-deckchen), aber wenn sie nun mal dabei waren, musst du sie ja auch verarbeiten. Das DP ist wirklich wunderschön. Toll dekoriert mit den Schmetterlingen!
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten!
    Anke

    AntwortenLöschen