Sonntag, 6. August 2017

Da ist das Ding !

Ja, ich weiß, ich konnte ihn schon online anschauen, aber wenn man dann das erste Exemplar vom neuen Herbst-/Winterkatalog in Händen hält, ist das nochmal was anderes


So sieht der Katalog dieses Mal aus und ich kann dir versprechen: es verbergen sich wieder traumhafte Projekte und tolle Stempelsets darin.

Du möchtest auch schon bald im Katalog stöbern? Dann komm' doch

am Samstag, den 26.08.2017
zwischen 15.00 und 18.00 Uhr

bei mir im Kreativzimmer vorbei. Bitte melde dich vorher kurz an, damit ich weiß, wieviel Personen ich erwarten kann. Du kannst auch gern noch jemanden mitbringen, der noch nicht vom "Stempelvirus" infiziert ist.

Es wird den Katalog, gebastelte Beispiele und einen kleinen Flohmarkt geben. 

Und jetzt darfst du schon einmal einen Blick in meine Lieferung werfen, die ich am Freitag erhalten habe... mir kribbelt es schon sehr in den Fingern, aber vorher muss noch ein Auftrag abgearbeitet werden

 
 Du kannst nicht zur Katalogparty kommen? Schade! Ich sende dir den Katalog auch gern per Post zu. Sende mir deine Adresse, falls ich sie nicht schon habe, per mail und dann hast du schon bald den neuen Katalog in Händen.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sage bis bald

                                  Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.