Freitag, 4. August 2017

Tischdeko zu einer goldenen Hochzeit

Wie ich schon erwähnte, standen und stehen bei mir einige Auftragsarbeiten an. Unter anderem habe ich diese Tischdeko nach den Vorstellungen eines "Gold"-Paares gefertigt.

Die Farben waren auf die Kleidung und die Blumendeko abgestimmt. Verwendet habe ich himbeerrot, feige und gold.




So wurde das Ganze dann auf dem Tisch präsentiert. Die - ich nenne sie jetzt mal - Pyramiden fungierten als Namensschild und die Dreiecke waren mit einem Goodie bestückt. Bei unserem Muster hatten wir die goldenen Kugeln gewählt, bis die Braut feststellte, dass man die ja Ende Juli nicht bekommt. Für die Feier wurden dann goldene Schokoladenherzen auf die dreieckigen Kärtchen platziert. Der Schriftzug war in gold embosst. Das kommt auf den Fotos nicht so gut rüber.




Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    tolle Sachen hast du da gemacht sieht edel aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!
    Anhand der Namen weiß ich, welche goldene Hochzeit das war :-) Meine Glückwunschkarte dazu zeige ich auch noch!
    Schicke Goodies und Tischkarten! Sah bestimmt toll aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen