Montag, 20. November 2017

Der etwas andere OnStage-Bericht

Nachdem im Netz schon so viel tolle Berichte aus Mainz zu lesen sind, zeige ich dir heute mal ein paar andere Bilder.

Ich bin freitags schon relativ zeitig angereist, weil ich mir einfach gern vor der Veranstaltung ein wenig von Mainz ansehen wollte.

 Der Mainzer Dom im Regen. Ich war auch im Innern. Das Gebäude ist schon beeindruckend, aber doch sehr, sehr düster - daher auch keine Fotos
 Trotz des Regens bin ich durch die Altstadt gebummelt...
 In Höhe der Rheingoldhalle (in der am Samstag dann die Veranstaltung statt fand) dann noch einen kurzen Abstecher an den Rhein...
 aber auch dort war alles grau in grau
Dieses betrübte Gesicht hat sich aber am Samstag schlagartig geändert

Bisher habe ich immer nur zugesehen, wenn andere Demos aufgrund ihrer Umsatzzahlen, Teamförderung oder ähnlichem über die große Bühne marschierten. Diesmal wurden aber auch erstmalig alle geehrt, die ihr 5-jähriges Demojubiläum hatten und was soll ich sagen, wir mussten uns sogar kurz mit Namen vorstellen. Gut, dass mich Anja mit zur Bühne begleiten konnte, da sie auch ihr Jubiläum hatte. So konnten wir gemeinsam den "Catwalk" entlang.

Etwas klein das Bild, aber oben auf der Leinwand sieht man mich nochmal in voller "Pracht".

Ich habe ein wunderschönes Wochenende verbracht, wenn mich auch am Samstag Abend heftige Kopfschmerzen ein wenig außer Gefecht gesetzt haben. Es ist immer wieder schön alte und neue Bekannte zu treffen. Hier mal ein Bild mit etlichen Mädels aus Anjas Team und einigen anderen Demos aus dem Team Conibaer. Wir finden uns irgendwie immer zusammen.



1 Kommentar:

  1. Hey, Britta "on stage"! Du machst bei deinem Auftritt eine gute Figur! War bestimmt aufregend!
    Schön, dass du uns (wenn auch verregnete) Eindrücke von Mainz schickst. Dort war ich noch nicht. Ich finde es toll, dass du deine Fahrt mit einem Gang durch die Stadt verbinden konntest!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.