Montag, 25. Dezember 2017

Weihnachtsgrüße

Wie jedes Jahr im Dezember habe ich mich auf dem blog sehr rar gemacht. Untätig war ich aber nicht... Ich will dir aber wenigstens bevor ich mit den neuen Sachen starte, noch ein paar Weihnachtskarten zeigen.

Die Weihnachtspost an unsere Dienstleister und meine lieben Kundinnen sah in diesem Jahr so aus:

Einmal die rustikale Variante mit Holzpapier
 und dann die "massentaugliche" Variante mit Designpapier aus dem Hauptkatalog. Ich habe aber darauf geachtet, verschiedene Schriftzüge und Motive zu verwenden, weil so viele gleiche Karten wollte ich dann auch nicht machen.







Ich habe die Karten eigentlich rechtzeitig versendet und hoffe dann mal, dass sie auch pünktlich angekommen sind.

Ansonsten wünsche ich allen meinen Lesern ein restliches schönes Weihnachtsfest und genießt die freien Tage !

2 Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Eine schöne Vielfalt! Ich mag ja die Massenproduktionen auch nicht so... So hast du einen tollen Mittelweg gefunden, damit nicht alle gleich aussehen.
    Liebe Grüße und schönen 2. Weihnachtstag!
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    deine rustikale Variante hat mir super gut gefallen!
    Hoffe Ihr hattet wunderschöne, ruhige und erholsame Weihnachtstage
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.