Mittwoch, 25. Januar 2012

kleines Geburtstagsset

Die Anregung für dieses Set habe ich bei Andrea gesehen.

Zuerst habe ich ein elektrisches Teelicht zum Törtchen verziert und dann dazu ein Körbchen gebastelt.





Dann gibt es noch zwei Mini-Schokis in dieser Verpackung dazu. Mal sehen, wie es dem Geburtstagskind gefällt.







Mit diesem Beitrag möchte ich bei der Challenge von  Stempelmagie zum Thema Mitbringsel mitmachen.

12 Kommentare:

  1. Huhu Schneggchen!

    Also wenn es nicht gefällt, meine Adresse hast du ja, auch wenn mein Geburtstag noch lange hin ist! Schaut echt super aus.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. ein klasse set, ich würde es auch nehmen ;-). gefällt mir sehr!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ein absolut süßes Set hast Du da gewerkelt, gefällt mir super gut!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ist das ein niedliches Set!!! Bis zu meinem Geb. ist es noch so lange hin. (heul)
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Mensch das sieht echt knuffig aus.Das ist schön eine Kleinigkeit hübsch zu verpacken.Die Freude wird bei dem Geburtstagskind bestimmt gross sein.Lg Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Das sind süße Verpackungen für süße Dinge. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja spitze aus! So ein liebevolles Geschenkset - ich hoffe die Beschenkte weiß das auch zu schätzen!
    Man sieht auf jeden Fall die Liebe, die Du da reingesteckt hast!
    Super!
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. wow ein tolles set....das ist so schön abgestimmt mit den farben.
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll, ich finds klasse, zauberhaft hast du ds Körbchen und das kleine Törtchen gewerkelt! Einfach klasse!
    Lg und schönes WE
    Michi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein superschickes Geburtstags Set, echt tolle Idee und superschön umgesetzt.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  11. Ein wundervolles Geburtstagsset.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  12. Ach, wie süss. Ganz tolle Sachen hast Du hier zu zeigen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.