Donnerstag, 3. März 2016

Bloghop Team Conibaer - Frühling, komm' zeig dich!



Guten Morgen,
schön, dass Ihr heute beim Bloghop vom Team Conibaer vorbeischaut. Wir locken den Frühling - und das ist bei dem Wetter momentan ja durchaus nötig.

Als ich das Thema vom Bloghop hörte, stand für mich fest, dass es etwas mit dem Designpapier "Blumenstrauß" werden musste, am liebsten schön pastellig.. in aquamarin und kirschblüte... nun ja, als das Papier so vor mir lag, kam dann Idee zu dieser gar nicht pastelligen Frühlingsgirlande in melonensorbet und waldmoos.


Wenn Ihr genau hinschaut, könnt Ihr aber auf den folgenden Detailfotos doch noch ein bisschen kirschblüte entdecken. Jetzt muss ich nur noch ein geeignetes Plätzchen finden und dann kann der Frühling wirklich kommen.

Um die tollen Werke meiner Teamkolleginnen sehen zu können, könnt Ihr Euch einfach unten durch die Liste klicken.


 


Kommentare:

  1. Wirklich unerwartete Farben, aber sehr frühlingshaft. Schön!

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn da der Frühling nicht kommen will! Danke für´s Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  3. Puh, da wollten ja 10 (!) Wimpel bestückt werden! So eine Wimpelkette ist eine ganz schöne Arbeit (habe ich noch nicht gemacht)! Aber wie ich sehe, ist dir für jeden Wimpel etwas anderes eingefallen! Schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    das ist eine tolle Wimpelkette. Ich scheue immer die Arbeit ein zu basteln aber wie man sieht lohnt es sich total.
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diese Wimpelketten und Deine ganz besonders! Vielleicht sollte ich mich doch mal an eine wagen.

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn du kein geeignetes Plätzchen findest... bei mir wäre noch Platz für diese schöne Wimpelkette! :-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. An Wimpelkette habe ich mich noch nicht getraut...
    ... Aber jetzt, auf alle Fälle ein neues Projekt. Danke

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine aufwendige Wimpelkette, aber sehr schön umgesetzt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.