Dienstag, 1. Mai 2018

Wieder da und viele Neuigkeiten

Hallo und einen schönen Maifeiertag.

Lange war hier Sendepause, was verschiedene Gründe hatte (einige zeige ich dir in den nächsten Tagen hier). Aber im Mai soll es nun wieder kräftig los gehen. Natürlich auch kreativ, aber heute zeige ich dir erst einmal, was sich Stampin'Up! für den Mai ausgedacht hat.

Es wird eine Vorabaktion zum Katalog geben, damit auch du schon im Mai neue Produkte aus dem Katalog bestellen kannst.


Ich habe jetzt keine Einzelbilder hier hochgeladen. Ich schicke dich einfach mal mit dem link direkt zum Flyer...


hier geht es zum flyer

 Meine Lieblinge stehen jetzt schon fest. Zum einen ist es der Leitspruch von Stampin'Up!, der im großen Paket enthalten ist

Zum anderen ist es das Stempelset "aus der Kreativwerkstatt". Das Alphabet kann man so stempeln, dass es fast handgeschrieben aussieht... das war mein erster Versuch damit...

Das Schild hatte ich bei meiner Geburtstagssause für die Candybar gebastelt... dazu ein anderes Mal mehr.

Und das Wichtigste zum Schluss:
Du kannst bei der Vorabaktion schon das Stempelkissenpaket mit den neuen InColors bestellen. Sicher hast du schon mitbekommen, dass die Stempelkissen und ihre Form geändert wurden...


Ich finde es toll, dass man die Stempelkissen leichter öffnen kann. Außerdem sind sie stapelbar. Sie passen auch in den Stempelkissenturm, allerdings sind sie dort nur sehr locker drin. Abstempeln lässt sich die Tinte auch sehr gut, denn natürlich musste ich die Farben gleich mal testen. Habe einfach

einen Stempel genommen, der in der Nähe lag


Und jetzt kommt ein Satz, den man von mir bei neuen Stempelkissen glaube ich noch nie gehört hat... ich finde das GRÜN wunderschön. Man muss sich die Farben halt wirklich live ansehen. Meine Stammtischrunde hat morgen die Gelegenheit dazu und ich bin schon gespannt, was sich als neue Lieblingsfarbe herausstellen wird.

Das war für heute erst einmal genug Text. Wenn du noch Fragen zur Vorabaktion hast, melde dich einfach bei mir. Ich helfe dir gern weiter.

1 Kommentar:

  1. Hallo Britta!
    Bin sehr gespannt, die Farben morgen in natura sehen zu können. Denn im Moment bin ich erst mal nur an dem Ananaston interessiert. Aber vielleicht gefällt er mir in natura gar nicht?? Na, mal sehen, ob mich das Grün anspricht. Wir werden sehen...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.